Bei uns werden Sie rundum versorgt

Unser Angebot umfasst Leistungen die zumeist von Ihrer Krankenkasse getragen werden.

Sollten wir für Sie eine Leistung für sinnvoll erachten die Ihre Kasse nicht übernimmt werden wir Sie zuvor über die anfallenden Kosten informieren.

Wir bieten Ihnen nur Leistungen an die wir für medizinisch sinnvoll und ärztlich empfehlenswert halten.

Aktuell:  Labor mit Termin

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie ab sofort einen Termin zu geplanten Laboruntersuchungen zu vereinbaren.

Dies hilft uns und Ihnen Wartezeiten zu vermeiden und die Kontaktzeit, und damit auch das Infektionsrisiko zu minimieren

Impfungen

Regelimpfungen nach STIKO, Corona-Impfungen,  Reiseimpfungen, Impfberatungen etc.

Vorsorgeuntersuchungen

Routineuntersuchungen, spezielle Vorsorgeuntersuchungen (Spezielle Altersgruppen, Chronisch Kranke, Manager-Check-Up etc.)

Leber, Niere, Gerinnungsdiagnostik, Wahlleistungen (z.B. PSA-Bestimmungen)

Bitte melden Sie sich für eine geplante Laboruntersuchung an.

So können wir Wartezeiten verringern.

EKG und Belastungs-EKG

Das Herz im Blickpunkt: in Ruhe oder unter Belastung kann das EKG ein erster und wichtiger Hinweis sein um beginnende oder fortschreitende Schädigungen am Herz zu erkennen

Lungenfunktionsprüfung

Raucher und Patienten mit einer chronischen Atemwegserkrankung wie Asthma oder COPD sollten regelmäßig ihre Lungenfunktion überprüfen lassen